Über uns

Lebe Deinen Traum!

 

Unter dieses Motto kann man QUERdurchsBEET - blumen.bio.mehr stellen. Schon seit Beginn der Ausbildung im Einzelhandel war es für Sandra Prieschl klar, dass sie eines Tages ihr eigenes Geschäft eröffnen wird.

 

Nachdem ihre letzte Arbeitsstelle im März 2010 geschlosen wurde bzw. mit einem anderen Geschäft fusionierte, war ihr klar, dass nun die richtige Zeit war, den Traum umzusetzen.

In monatelanger Vorbereitung wurde das Konzept zu QUERdurchsBEET - blumen.bio.mehr entwickelt. Durch viele Gespräche mit Freunden, Bekannten und Bürgerinnen und Bürgern aus Neumarkt-Sankt Veit und Umgebung wurde schnell klar, dass ein Geschäft "abgeht", das verschiedene Angebote an gesunden, natürlichen und biologischen Nahrungsmitteln (Trockenware, Obst und Gemüse) sowie frischen Schnittblumen kombiniert.

 

Diese Grundidee wurde rasch erweitert, so finden sich nicht nur bekannte Artikel namhafter Hersteller wie der Firma Byodo oder Barnhouse aus Mühldorf Sonnentor, Bauck, sondern auch viele andere Waren die man braucht oder einfach manchmal auch haben möchte. Obst,  Gemüse und Lebensmittel - alles aus biologischem Anbau, teilweise von Erzeugern und Lieferanten aus der Region, wie zum Beispiel der Chiemgauer Naturkost - werden, wie die Schnittblumen, mehrmals die Woche frisch geliefert.

Nudeln, Pastasaucen, Schokolade, Kekse, Getreide und auch Getränke (Säfte, Wasser, süffige Weine und Biere, alle aus biologischer Herstellung) - es gibt fast nichts aus dem täglichen Bereich, was sich nicht bei QUERdurchsBEET finden lässt.

 

Daneben finden sich auch Angebote aus der Naturkosmetik wieder, zum Beispiel verschiedene handgesiedete Seifen, Öle oder Crémes.  Handgefertigter Schmuck, ein tolles Ambiente und die fachkundige Beratung durch Sandra Prieschl runden das Geschäft ab.

Neben den Waren werden aber auch verschiedene Dienstleistungen angeboten. So hat QUERdurchsBEET die individuelle Beratung  für die Dekoration von Hochzeiten, auch im Bereich der Trauerfloristik ist liebevolle Gestaltung das A und O. Torsten Berghammer, Marion Kurz,  Sabrina Prieschl, Kerstin Staller, Michi Steiner und Steffi Thurner verstärken das QUERdurchsBEET-Team und stehen allen Bereichen mit Rat und Tat zu Seite.

LOCKDOWN-Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8 - 16 Uhr

Samstag              8 - 12.30 Uhr

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  8 - 18 Uhr

Samstag            8 - 12.30 Uhr

 

Tel: 086 39 / 98 69 600